Letztes Saisonspiel in Spannbeck/Billingshausen

Nach dem letzten Spiel in heimischer Halle und einem Sieg im Rücken, ging es auf nach Spannbeck. Das Hinspiel konnten wir für uns endscheiden, aber auswärts sollte uns dies nicht so leicht gemacht werden. Am Ende stand leider ein 32:25 auf der Anzeige, was leider zu hoch für unser Können war.

Das Spiel startete gut mit einem Hin und Her, allerdings konnten sich die Heimmannschaft mit einem 9:5 in der 12 Minute erstmals absetzten. Nach darauffolgender Auszeit unsererseits kamen wir auf ein 9:8 nach weiteren 8 Minuten heran. Danach kamen jedoch wieder Probleme mit dem Ball auf, sodass unser Angriff häufig ohne Tor blieb. Zur Halbzeit stand es 14:11.

In der zweiten Hälfte wollten wir rankommen und das Spiel drehen, aber wir liefen weiter dem Rückstand hinterher. In der 40 Minute starteten wir einen erneuten Angriff auf Billingshausen. Nach starken 7 Minuten wurde aus dem 21:13 ein 24:20. Es war wieder alles drin und die Chance da. Aber die Kräfte ließen nach und durch weitere Zeitstrafen verloren wir unseren Lauf. Die restliche Zeit verlief nur noch Hin und Her. Am Ende stand das 32:25 fest.

Für den MTV spielten: König, Zurek (beide Tor), Paul (6), Winkler (2), Block, Dederding (2), Hahn, Bullrich (1), Rave (6), Jurke (4), Behrens (3; 1/1), Bikker (1), Lietz, Panzer (Trainer)