Versöhnlicher Saisonabschluss der mB-Jugend in der Landesliga

Versöhnlicher Saisonabschluss der mB-Jugend in der Landesliga

Das letzte Spiel gegen den HSC Ehmen ist gespielt und die Saison 2018/2019 ist damit Geschichte.

Am letzten Spieltag kam der MTV in einem torreichen Spiel zu einem verdienten 35:32 Erfolg beim Tabellenletzten und belegt damit in der Abschlusstabelle den 6. Tabellenplatz – bei insgesamt 6 Siegen, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen.

Zu überzeugen wusste neben Moritz Pfützenreuter mit 10 Toren besonders auch unser Winterneuzugang Paul Bendrin mit 8 Toren, eine tolle Entwicklung.

Die überwiegende Zahl der Spieler geht nunmehr altersbedingt in die A-Jugend. Die Spieler Jan Holzhauer und Kevin Selzer (beide Tor), sowie Jonas Grubert, Tim Grollmisch und Paul Bendrin bilden hingegen eine tolle Basis für die kommende B-Jugend der Saison 2019/2020.

Hier geht es bereits am 05.05.2019 weiter mit dem ersten Relegationsturnier für die Landesliga und am 19.05.2019 mit dem Folgeturnier für die Oberliga.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei:

• unserem Trainer Dirk Schade, für viele aufregende und unterhaltsame Spiele

• unserer Ela, für die vielen wundervollen Fotos von unseren Jungs

• unserem Maskottchen Christa, für den leckeren Apfelkuchen

• unserer Ulrike, für das Controlling der Mannschaftskasse

• unserem Martin, für die besten Sandwiches

• unserer Marte, für das Sektfrühstück

• bei Martin, Elli, Lars, Marion und Kerstin Oetke für ihren Einsatz als ZeitnehmerIn und SekretärIn während der Heimspiele und

• bei Amelie, Anke, Pepe und Yvi für das Catering und die gute Stimmung auf der Tribüne während der Heimspiele.

Mannschaftsaufstellung: Jan Holzhauer, Kevin Selzer – Moritz Pfützenreuter (10), Paul Bendrin (8), Jonas Roske (3), Jonas Grubert (3), Vitja Linck (3), Tim Grollmisch (2), Ben Schlösser (2), Lars Steffen (2), Daniel Schade (2), Leander Kanne, Jakob Braun, Luka Grote