Leider wieder kein Sieg für die 2.Damen!

Am Sonntagmorgen musste die zweite Damen schon früh raus um gegen den Gegner HG Elm anzutreten. Nach einer recht ausgeglichenen ersten Halbzeit (14:12) wollten wir die zweite Halbzeit hingegen deutlich für uns entscheiden.

Bis zur 46. Minute konnten wir den Rückstand von nur zwei Toren erfolgreich halten. Doch dann zogen die Gegner immer weiter davon. Konditionelle Schwächen und damit verbundene Schwächen in der Konzentration führten leider nicht über den Endstand von 29:23 für HG Elm hinaus. Leider lassen wir somit wieder zwei Punkte im Abstiegskampf liegen.

Beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag um 15 Uhr greifen wir wieder an!

Für den MTV spielten: Kowalewski, Rönnspeck (beide Tor), Postler (7/1), Engelhardt (5), Kolbeck (4/2), Münnig (3), Bierstedt, Keune (je 2), Deppe, Kolvenbach, Wollek