Gelungener Saisonaftakt der mC2 gegen JMSG Vechelde

Mit einer gemischten Truppe aus Spielern der C1, C2 und D- Jugend war es ein gelungener Auftakt in die Saison 2018/2019. Von Anfang an wurde konzentriert agiert und ein Vorsprung herausgearbeitet, der kontinuierlich ausgebaut wurde. Zur Halbzeit stand es 15:2, zum Ende 28:7. Hervorzuheben ist die konzentrierte Leistung in Abwehr und Angriff. Hinten wurde zugefasst und übergeben, vorne technisch sauber Handball gespielt. Alles in allem eine geschlossene. Mannschaftsleistung mit einer Vielzahl von Torschützen. Auch wenn der Gegner, bedingt durch viele junge Spieler und fehlender Saisonvorbereitung, keine echte Herausforderung darstellte, war es ein gute Leistung, auf die aufgebaut werden kann.