eves_information technology AG unterstützt die 3. Liga Handballer

Image

Braunschweig. In der kommenden Saison 2018/2019 wird die eves_information technology AG das 3. Liga Team als Trikotsponsor unterstützen.

Das Unternehmen ist ein international aufgestelltes Software- und Systemhaus und beschäftigt am Firmensitz Braunschweig 60 Mitarbeiter. Zu den Kernthemen gehören Softwareentwicklung, App-Entwicklung, Mobile Solutions und Projektmanagement. Dabei reicht das Portfolio von der Anforderungsanalyse, über die Konzepterstellung, dem Design, der Umsetzung, der Qualitätssicherung bis hin zur Wartung der Lösungen.

Ralf Schmitt, Vorstandsvorsitzender der eves_information technology AG:“ Als Unternehmen ist uns gesellschaftliches Engagement sehr wichtig und dazu gehört natürlich auch die regionale Sportförderung. Das Gesamtkonzept der MTV Handballer hat uns überzeugt. Aus diesem Grund unterstützen wir das junge und ehrgeizige 3. Liga Team aus voller Überzeugung.“ Ralf Schmitt wird sich in der kommenden Saison ebenfalls ehrenamtlich um die Leitung des Marketings & Vertriebs kümmern.

„Wir möchten auch zukünftig attraktiven Leistungshandball in Braunschweig anbieten. Ohne Unterstützung aus der Wirtschaft ist dies aber nicht möglich. Daher freuen wir uns, mit der eves_information technology AG einen so engagierten Partner gefunden zu haben und sind dankbar für das ins uns gesetzte Vertrauen“, erklärte Volker Mudrow, Chefcoach der 3. Liga Handballer.

V.l.n.r.: Udo Falkenroth (MTV Braunschweig) und Ralf Schmitt (Vorstandsvorsitzender der eves_information technology AG)