Hochklassiger Jugendhandball – C-Jgd. Oberliga Relegation

Nachdem sich unsere männliche C-Jugend ungeschlagen mit 4 Siegen für die Landesliga qualifiziert hat, steht nun die Aufstiegsrunde für die höchste Spielklasse in dieser Altersstufe an. In der Ottenroder Sporthalle (Beethovenstr. 40, 38106 Braunschweig) wird am kommenden Sonntag, 27. Mai von 10 bis 18 Uhr die Oberliga-Relegation in Turnierform ausgespielt. Im Modus „jeder gegen jeden“ muss das Team von Trainer Udo Falkenroth gegen TSV Anderten, Tuspo Weende, SG Misburg und TuS Bothfeld antreten. Die Mannschaften die am Ende Platz 1 und 2 belegen, qualifizieren sich direkt für die Oberliga. Platz 3 berechtigt zur Teilnahme an der 2. Aufstiegsrunde.

Spielplan:

10:00 MTV Braunschweig – SG Misburg

10:50 TuS Bothfeld – TSV Anderten

11:40 Tuspo Weende – SG Misburg

12:30 MTV Braunschweig – TuS Bothfeld

13:20 TSV Anderten – Tuspo Weende

14:10 SG Misburg – TuS Bothfeld

15:00 Tuspo Weende – MTV Braunschweig

15:50 SG Misburg – TSV Anderten

16:40 Tuspo Weende – TuS Bothfeld

17:30 TSV Anderten – MTV Braunschweig

Die Zuschauer können sich auf spannende und hochklassige Jugendspiele freuen. Also kommt vorbei und feuert den MTV Nachwuchs an. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, Getränke und es wird gegrillt. Es muss also niemand hungrig nach Hause gehen.

Wir freuen uns auf euch!