Hinweis zum Spiel in der Volkswagenhalle Halle am 20. Dezember 2019

Liebe Schiedsrichter,
am 20. Dezember 2019 findet das große Handball-Event der Region in der Volkswagenhalle Braunschweig statt. Im Oberligaderby treffen die Mudrow-Jungs auf die Mannschaft des MTV Vorsfelde. Es haben uns einige Anfragen erreicht, wie der Eintritt für Schiedsrichter geregelt ist. Bei Vorlage an der Abendkasse berechtigt ein gültiger Schiedsrichterausweis nach Maßgabe des DHB und der Verbände zum freien Eintritt zu Handballspielen im jeweiligen Zuständigkeitsbereich. Diese Regelung findet auch beim Spiel in der Volkswagen Halle am 20. Dezember Anwendung.
Wenn das Spiel allerdings ausverkauft ist, kann auch Schiedsrichtern bei Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises am Spieltag kein Einlass mehr gewährt werden. Reservierungen sind nicht möglich, da die Tickets bis zum Spieltag im freien Vorverkauf über die Agentur Undercover bezogen werden können. Wir empfehlen daher, ein Ticket im Vorverkauf zu erwerben.

MTV Braunschweig
Abteilungsleitung Handball