mDj I beendet Saison mit einem Sieg und dem 2. Platz

Zum Abschluss der Saison besiegte die D-Jugend den MTV Mascherode mit 29:19 (17:11). Der 2. Platz stand bereits vorher fest.

In einem etwas kopflosen Spiel setzten sich die Braunschweiger Jungs früh ab, ließen jedoch immer wieder gut Chancen ungenutzt aus. Die Deckung stand insgesamt gut und hinten ließ Corvin die Gegner immer wieder verzweifeln. Technische Fehler und Fehlpässe verhinderten eine noch höhere Führung zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, vor allem viele freie Würfe wurden nicht genutzt, wodurch sich Mascherode auf 4Tore Abstand näherte (15:19). Danach wurde die Konzentration wieder etwas höher und der MTV setzte sich langsam aber sicher deutlicher ab und feierte einen nie gefährdeten Sieg.

Zum Abschluss gab es dann ein gemeinsames Essen bei Roni, in der eine souveräne Vize Meisterschaft hinter dem Unbezwingbaren Gegner SG Zweidorf/Bortfeld gefeiert werden konnte.

Für die männliche D Jugend spielten: Corvin (Tor), Samuel M. (1), Eike (6), Lenny (5), Jakob (3), David (5), Erik (6), Finn, Laurenz (3), Oskar (verletzt), Samuel F M. (Abwesend)

Bis auf Jakob werden alle in die C Jugend gehen, hiermit viel Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt.

Einen herzlichen Dank auch an die Eltern, für die Unterstützung ohne die es sonst sehr schwierig geworden ist. Herzlichen Dank für den Verkauf, die Orga (Nicole) und die Fotos (Andre).