HEIMSPIEL – Das neue Hallenheft der 3. Liga Handballer

Image

DAS KONZEPT:
Weil das Projekt dritte Liga viele Menschen in der Region begeistert, haben wir in dieser Saison ein Novum gewagt: ein aufwendig gestaltetes und qualitativ hochwertiges Hallenheft. Die Berichte sind umfassend recherchiert, das eigene Team wie das gegnerische stehen im Fokus, Statistiker kommen ebenso auf ihre Kosten wie Handball-Liebhaber, die sich gern an früher erinnern. Und natürlich geben wir unseren anderen MTV-Teams Raum, den Erwachsenen wie Jugendlichen.

1€ SPENDE:
Wir würden uns freuen, wenn euch das Heft einen Euro wert ist. Apropos: Mit dem Euro, den Sie für das „Heimspiel“-Heft investieren, wird unser Nachwuchs gefördert, das Geld geht also in die Jugendabteilung. Was gibt es Schöneres, als unsere Jüngsten zu unterstützen und für den wunderbaren Mannschaftssport zu begeistern?! Und wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere auch mal Bestandteil der ersten Herrenmannschaft. Das würde unserem Konzept Rechnung tragen, diese vor allem mit eigenem Nachwuchs zu bestücken…

MTV Braunschweig Handballabteilung