Die MATEC® -Unternehmensgruppe – Ein verlässlicher Partner der 3. Liga Handballer

Die MATEC® -Unternehmensgruppe engagiert sich bereits im dritten Jahr infolge bei den Handball-Löwen.

Technische Dienstleistungen für die Industrie
Seit über 25 Jahren unterstützt die MATEC® Gruppe Industrieunternehmen dabei, ihre Produktionsprozesse intelligent zu optimieren und den langfristigen Markterfolg zu sichern. Vom Blue Chip bis zum Mittelständler. Die weltweit operierende Gruppe war unter den ersten, die technische Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette industrieller Produktion aus einer Hand anbieten konnten. Das bedeutet für den Kunden, dass er mit MATEC® einen Partner für die Planung, Neuanschaffung oder Überholung von Produktionsanlagen über deren Wartung und Instandhaltung bis hin zur Prozessoptimierung hat. So können interdisziplinäre Synergien genutzt und maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden.

Unser Co-Trainer Udo Falkenroth besuchte die MATEC® -Unternehmensgruppe an ihrem Firmensitz in Braunschweig und ließ sich von Mike Lanzenberger, Geschäftsführer der MATEC® Marketing GmbH & Co. KG das Leistungsspektrum des Unternehmens näher erläutern. Im Einzelnen vereint die Gruppe die MATEC® Services (Technische Dienstleistungen), MATEC® Engineering (Planung und Projektierung), MATEC® Automation+ (Verkettung und Automation) sowie die MATEC® Marketing (Industrievertretung). „Das ist ein sehr spannendes und vielseitiges Betätigungsfeld. Wir freuen uns, einen so verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“

„Ich habe jahrelang selber Handball beim MTV Wolfenbüttel gespielt und engagiere mich auch persönlich in der Jugendarbeit. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, den Handballsport beim MTV Braunschweig zu unterstützen. Meine beiden Söhne sind ebenfalls schon mit dem Handballvirus infiziert. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es auch einmal in die 3. Liga und können die tolle Heimspielatmosphäre in der Sporthalle Alte Waage erleben“, so Mike Lanzenberger.

Kurzprofil:
Partner seit: 2015
Firmensitz: Am Hafen 20, 38112 Braunschweig
Tel.: 0531/31973-0
Fax.: 0531/31973-25
E-Mail: info@matec-marketing.de
Website: www.matec-marketing.de
Geschäftsführer: Mike Lanzenberger, Peter Bethge, Wolfgang Lüdecke, Hans Matschi