erfolgreicher Sonntagsausflug für die Ladies

Not – Elend 19:21  (7:8)

Am Sonntag Nachmittag wurden die MTV Ladies in Northeim erwartet. Bei Abfahrt waren alle noch ein bisschen glücklicher, dass Stephanie Lipkow sich trotz Krankheit als Tor-Reserve gemeldet hatte, denn sie würde 60 Minuten lang die Stellung halten müssen. Bei wunderbarem Wetter fuhren alle gut gelaunt die 45min Strecke zum Gegner und kurz vor Anpfiff stellte sich dann allgemeine Erleichterung ein. Auch bei der etatmäßigen Torfrau war (wieder) alles in Ordnung. Nach dem Spiel unter der Dusche wurden die Ladies von Thesi Grobes mit Geburtstagskuchen verköstigt und gönnten sich vor der Halle im weiterhin strahlenden Sonneschein ein kühles Bier.
Auf der Heimfahrt lief im McDonald’s wieder alles zusammen:  – alle waren da! Die Sonne schien immer noch und ohne weitere Verletzte fuhren bis auf Jana alle gut gesättigt in den Feierabend.

Ach ja, und gewonnen hatten wir zwischendurch auch irgendwie.

Für den MTV spielten:
Lipkow (Tor), Rutenberg (4/1), Morthorst, Benick, Lange (je 3), Wählisch (3/1), Winkler, Hinzen (je 2), Kröger (1), Linke, Grobe

für mehr gute Nachrichten kommt am Samstag, den 14.04. um 17h zum Heimspiel in die Ottenroder Halle

#NotgegenElend #Eileenagehtsgut #Stevenistniedlich #ganzesTeambeiMcs #sogarallebeimgleichen #keinePommesindenGitterkartoffeln #beiTinawohl