Dein Name auf dem neuen Trikot der 3. Liga Handballer

Der Klassenerhalt wurde vorzeitig erreicht und die Planungen für die kommende 3. Liga Saison laufen bereits auf Hochtouren. Um aber auch zukünftig attraktiven Leistungshandball in Braunschweig anbieten zu können, benötigen wir eure Hilfe. Mit unserer Aktion „TRIKOT-SPONSORING 4.0“ könnt ihr euch auf den Trikots der Mannschaft verewigen und gleichzeitig die Mannschaft finanziell unterstützen.

Normalerweise ist Trikotsponsoring Gewerbetreibenden vorbehalten und häufig nur mit größeren finanziellen Beträgen zu realisieren“, erklärt Volker Mudrow. Der Trainer und sportliche Leiter der MTV Handballer erläutert die Aktion, die es beim MTV nun im zweiten Jahr gibt: „Ab einem Betrag von 100 Euro kann jeder mit seinem Namen für die gesamte 3. Liga Saison 2018/2019 auf dem Trikot unserer Jungs stehen.“ Dabei  ist egal, ob Vor-, Zu- und Nachnamen oder ein Spitzname gewählt wird. Die Teilnahme an der Aktion ist noch bis zum 1. Juli 2018 möglich. Dafür muss der entsprechende Betrag auf folgendes Konto überwiesen werden:

MTV Braunschweig Handball, Nord/LB, IBAN: DE46 2505 0000 0001 6081 08,
Verwendungszweck: Trikot-Sponsoring 4.0: _Dein Name_

Das Trikot wird auch in der neuen Saison wieder käuflich zu erwerben sein!

Die Mudrow-Jungs zählen auf dich!