Erstaunlich klarer Sieg gegen Spanbeck/Billinghausen

3.Herren gewinnt verdient gegen Spanbeck mit 25:19 (13:9).

Gut eingestellt und mit der Unterstützung von Max Paul und Lars Huep im Rückraum begann das Spiel mit einer überragenden Deckung, einem gut aufgelegtem Torwart und einem 4:0 Lauf. Obwohl es dann zu einem 4:5 Führungswechsel kam, ließ sich die Mannschaft in der alten Waage davon nicht beeindrucken und zog zur Halbzeit auf 13:9 davon. Zu Beginn der Zweiten Halbzeit war dann mit einer Acht-Tore Führung (18:10, 20:12), auch bedingt durch technische Fehler und überragende Torwartleistung unsererseits das Spiel recht schnell entschieden. Die letzten Minuten ließ man es lockerer angehen mit einem Endstand von 25:19.

Gespielt haben: Zurek, Hartmann (beide TW), Hahn, Paul, Plath, Katschewitz, Tempel, Jurke, Huep, Magalowski, Bullrich, Rave, Morig