Erneute Schlappe für die Landesliga-Ladys

Am vergangenen Wochenende reisten die Damen aus Northeim nach Braunschweig. Die Löwinnen mussten Punkte holen, die Gäste waren ein schlagbarer Gegner.

Der Start in die Partie gelang den Hausherrinnen auch ziemlich gut. Bis zur 17. Minute führten die Braunschweigerinnen und hatten das Spiel ziemlich gut im Griff. Anschließend brachen die Ladys etwas ein und mussten sich mit einem 16:19 zur Pause zufrieden geben.

Aus der Halbzeitpause starteten die MTV Damen nun wieder besser und konnten tatsächlich nochmal zum 19:19 ausgleichen.  Doch danach kam der große Einbruch und die Gäste kamen durch eine löchrige Abwehr immer wieder zu Toren. Die eigenen Chancen wurden viel zu wenig genutzt und am Ende musste man sich mit einem 25:32 geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende ist nun erstmal spielfrei und diese Zeit werden die Löwinnen nutzen, um besser zusammenzufinden und wieder mit voller Power und Zusammenhalt auf der Platte zu stehen, um am 19.11. beim MTV Vorsfelde  einen Sieg einzufahren!

Das nächste Heimspiel darf am 25.11. um 19:30 Uhr gern zahlreich besucht werden- dann heißt es, gegen den Regionalrivalen aus Wolfsburg Punkte zu holen!