Männliche C2 siegt gegen den TSV Lehndorf mit 47:6

Am Sonntagvormittag trat unsere zweite C-Jugend zu ihrem vorletzten Saisonspiel gegen den TSV Lehndorf an. Wie bereits das Hinspiel, so war auch das Rückspiel eine klare Angelegenheit zu Gunsten der MTV Jungs. Durch konzentrierte und aggressive Deckungsarbeit wurde der Gegner zu vielen technischen Fehler gezwungen, die zu zahlreichen Tempogegenstoßtoren führten. Über die Stationen 5:0 und 10:1 konnte letztendlich eine deutliche 21:3 Halbzeitführung erspielt werden. Trotz der klaren Führung waren in der ersten Halbzeit auch auf unserer Seite einige technische Fehler durch allzu überhastet gespielte Pässe zu beklagen.

In der zweiten Halbzeit lautete das Motto die Konzentration in der Deckung beizubehalten und im Positionsangriff einige Elemente aus den vergangenen Trainingseinheiten im Wettkampf auszuprobieren. Beides gelang der Mannschaft sehr gut, sodass am Ende ein nie gefährdeter 47:6 Erfolg heraussprang. Besonders erfreulich ist hervorzuheben, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am kommenden Wochenende steht mit dem Heimspiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter JMSG Nord-Ost das letzte Spiel der Saison an. Anpfiff ist um 13:45Uhr in der Ottenroder Sporthalle. Die Jungs würden sich über jede Art der Unterstützung freuen. Mit einer guten Leistung ist auch hier alles möglich!

K. Selzer, B. Eckstein 8, L. Ernst 8, L. Gröbke 7, H. Uhde 6, J. Winkler 5, T. Bornholdt 4, N. Engelbrecht 3, L. Grote 2, F. Schlösser 2, T. Falkenroth 2