A-Jugend gewinnt knappes Spiel in Fredenbeck

Auch im zweiten Spiel des Jahres 2016 konnte die männliche A-Jugend des MTV Braunschweig einen knappen Sieg einfahren. Das Endresultat war ein 30:27 Sieg. Es entwickelte sich von Anfang an das erwartet enge Spiel in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzten konnte. Erst kurz vor der Halbzeit konnte sich die Jungs aufgrund einiger guten Abwehraktionen und einfachen Toren absetzten sodass es mit einer 19:16 Führung in die Pause ging. Nach der Pause ging dieser Vorsprung aufgrund einiger Unkonzentriertheiten wieder verloren, aber das Team konnte sich wieder fangen und erneut absetzen. Aufgrund dessen konnte weder die Verletzung von Niklas Wolters, dem wir an dieser Stelle nochmals eine schnelle Genesung wünschen, noch eine offensive Deckung des Heimteams etwas am Endergebnis ändern. Ein großer Dank geht auch nochmal an die B-Jugendlichen für die erneute Unterstützung und an Jugendkoordinator Udo Falkenroth für die Vertretung des verhinderten Trainerteams.

Hagedorn, Balschuweit, Krause (10), Kaufmann (6), Giese (5), Wolters (3), Grabitz (3), Meurer (3), Balint, Jurke, Bieber