1. Damen

Image

Von links nach rechts:




Tabelle und Spielplan

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

news

16. April 2024

Heimreise ohne Punkte!

1. Damen, Allgemein, Damen

Das haben wir uns gewiss anders vorgestellt! Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Angriff bekamen wir unsere Treffsicherheit relativ zügig in den Normalbereich. In unserer Abwehr sah das anders aus. Ein ums andere Mal waren wir einen S...

9. April 2024

Siegesserie fortgesetzt!

1. Damen, Allgemein, Damen

Nach der eher emotionalen Aufarbeitung des Spiels wollen wir euch die handballerische Zusammenfassung nicht vorenthalten. In der gut gefüllten Sporthalle Ottenroder Straße trafen wir am vergangenen Samstag auf die Damen aus Wittingen. ...

trainingszeiten

MannschaftZeit | OrtBetreuer/in | Kontakt
1. DamenMontag: 20:00 - 22:00 Uhr. Ottenroder Straße
Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr, Sporthalle IGS Heidberg
Martin Hofer E-Mail
2. DamenMontag: 20:00 - 22:00 Uhr, Sporthalle Güldenstraße
Mittwoch: 19:30 - 21:30 Uhr; Sporthalle IGS Heidberg
Michaela Steinhoff E-Mail

hauptsponsoren


exklusivsponsoren

premiumsponsoren