Männliche C-Jugend Landesliga: SV Stöckheim gegen MTV Braunschweig (22:18)

Im Stadtduell ging es heut nach Stöckheim. Wir wollten die gute Leistung aus dem letzten Spiel mitnehmen, um auch hier unsere bisher verlorenen Spiele auszugleichen? Die erste Halbzeit war geprägt von harter Abwehrleistung, zudem kamen noch die guten Torhüterleistungen dazu. Das Spiel war aber trotzdem sehr fair. Es konnte sich keiner so richtig absetzen, traf der eine setzte der Andere nach. Nur zum Ende mussten wir Stöckheim ziehen lassen und verspielten die erste Halbzeit mit 10:7. Angefeuert von den Fans ging man breiter Brust in die zweite Hälfte. Man merkte hier ist heut was zu holen und legte dann auch gleich los. Doch leider kamen während des Spiel technische Fehler und Fehlpässe dazu. So konnte sich Stöckheim immer wieder mit 5 Toren absetzen. Wir kamen zwar immer wieder ran aber schafften es nicht den Vorsprung aufzuholen. Nach einigen komischen Entscheidungen des Schirigespanns, kamen wir nicht mehr dazu entscheidend in das Spiel eingreifen zu können. Das Spiel ging dann mit 22:18 an Stöckheim verloren. Die Leistung des Gespanns hat aber nicht damit zu tun das wir das Spiel verloren haben. Nächste Woche geht es weiter und da wollen wir wieder zeigen, dass wir Handball spielen können. Aufstellung/Torschützen: Holzhauer – Schlösser, Krause, Braun, Conradi 3, Siggelkow, Grubert 1, Pfützenreuter 2, Steffen, Schade, Link 8, Winter 2, Roske 2