A-Jugend verliert Lokalderby gegen MTV Groß-Lafferde mit 19:37

mtvaj_vs_grosslafferde_lukas_ulrich

Nur bis zum 5:6 (12. Minute) konnten die Kahle-Jungs  mit dem körperlich überlegenen Gästen noch mithalten. Nach der Auszeit von Gäste-Coach Dennis  Bühn kam Lafferde dann jedoch besser ins Spiel und zog bereits bis zur Halbzeit  (9:17) auf 8 Tore davon. In der 2. Halbzeit hatten die ersatz- und grippegeschwächten Braunschweiger dann Nichts mehr zuzusetzen und verloren am Ende deutlich mit 19:37.

Für die Kahle-Jungs ist der Zug in Richtung Oberliga damit abgefahren, während der MTV Groß-Lafferde  sich mit nun 8:2 Punkten noch Hoffnungen auf einen der drei begehrten Plätze für die Oberliga-Rückrunde machen darf.
Für den MTV spielten: J. Hagedorn (TW), M. König (TW), J. Borchers (6 Tore) ,  F. Claus (2), N. Grabitz (3), S. Janßen, N. Mühlenbruch (2), A. Pietsch, J. Siggelkow (4), L. Ulrich (2)