MTV Braunschweig II : FC Viktoria Thiede

Im Vorfeld des Spieles stand fest, der MTV war der Favorit. Uns allen war dennoch bewusst, dass Thiede kein einfacher Gegner wird, schließlich verlor der FC viele Spiele nur knapp.

Das Spiel fing dynamisch an. Unsere Deckung stand gut und die zu Beginn erlangte Führung gaben wir auch bis zum Ende des Spiels nicht ab. Trotz vieler Fehlwürfe und kleiner Fehler im Angriff haben wir uns nicht schlecht verkauft.

Jessica wurde es nicht müde immer wieder sich gefährlich zu machen. Franca zeigte, dass man auf halb rechts auch schön zwischen 1 und 2 durchgehen kann. Nisi zeigte ihren berühmten Wackler und einige schöne Anspiele. Jojo machte einen super Job als Schatten des Gegners. Katrins Tor zeigt, dass wir auch manchmal gut durchspielen und unsere Außen in Szene setzten können. Tatjana verwandelte sicher 6Treffer und zeigte wie immer ihr Durchsetzungsvermögen, sowohl im Angriff als auch in der Deckung. Leider verletzte sie sich bei ihrem Einsatz, musste ins Krankenhaus und verpasste die anschließende Weihnachtsfeier.
Der Rest von uns feierte den Arbeitssieg mit Dixiklo.

Wir sagen Danke für die Unterstützung, allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Bis zum nächsten Jahr!

Für den MTV spielten:

Drewes, Kumowski (beide TW), Wolters (6/1), Jerke (3), Engelhardt, Kringel, Wollek (je 2), Doemer (2/1), Siemann, Sutor, Zellmer (je 1), Kolbeck, Lilje, Münnig