B-Jugend Oberliga: Knappe Niederlage in Hildesheim

Nach großem Kampf und einem guten Spiel unterliegt unsere B1-Jugend denkbar knapp mit 30:31 (13:13) gegen den Tabellenzweiten aus Hildesheim. Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich keine Mannschaft frühzeitig absetzen konnte. Ging eine Mannschaft mal mit 2 Toren in Führung, konnte die andere schon nach kurzer Zeit wieder ausgleichen. Man kann unserem Team nur ein großes Kompliment für die Leistung in Hildesheim machen. Leider musste sie die Heimreise mit leeren Händen antreten. Am Ende hat uns das Quäntchen Glück gefehlt – wie schon so häufig in dieser Saison.

An diesem Wochenende stehen gleich zwei Heimspiele an. Am Freitag um 19 Uhr gegen MTV Groß Lafferde und am Sonntag gegen HSG Schaumburg Nord jeweils in der Sporthalle Ottenroder Str. Da wollen wir endlich den ersten Sieg einfahren! Also kommt vorbei und unterstützt das Team.

Aufstellung/Torschützen: Holzhauer – Schmidt 1, Winter, Roske 1, Marienfeldt 2, Oetke 5, Richter, Dederding 10, Köpcke 1, Luda 10