D1 gewinnt Spitzenspiel gegen Zweidorf/Bortfeld

Die männliche D1 gewinnt in Vechelde gegen SG Zweidorf/Bortfeld 16:15

Der Beginn gestaltete sich schwierig. Der Kreisläufer von Bortfeld war anfangs nicht in den Griff zu kriegen. Im eigenen Angriff wurde zu überhastet abgeschlossen und kaum bewegt. Nach einer 5:3 Führung für Zweidorf hatte Lukas den Kreisläufer gut im Griff, auch sonst stand die Deckung geschlossen und verschob immer wieder gut. So ging man zur Halbzeit mit einem Tor Führung in die Pause. Auch in der Zweiten Halbzeit blieb es ein Duell auf Augenhöhe. Mit einem Zwischenstand von 10:13 sah es aus, als ob sich unsere Jungs absetzen konnten. Doch Zweidorf/Bortfeld kämpfte sich heran, ging selbst mit 15:14 in Führung.  Die letzten beiden Tore gingen jedoch auf das Konto unserer Jungs, da  vor allem die Deckung und unser Torwart Phillip erneut nichts mehr zuließ.

Es spielten: Philipp (Tor), Mirko, Felix, Niels, Leon, Luke, Lukas, Till, Alisher, Marik