Die letzten 60 Minuten: Braunschweig beendet in Soltau die Saison

Genau eine Woche nach dem großen Aufstiegsfest wartet auf den MTV Braunschweig das wohl bedeutungsloseste Spiel der Saison. Am letzten Spieltag der Oberliga Niedersachsen geht es für die „Löwen“ auf weite Auswärtsfahrt nach Soltau. Anpfiff ist um 19:15 Uhr. Zwischenstände gibt es über den Liveticker auf www.mtv-handball-bs.de .

Viel Brisanz besitzt das Spiel aus Sicht der Braunschweiger nicht mehr. Der erfolgreiche Aufstieg wurde bereits ausgiebig begossen und die Planungen für die Saisonvorbereitung befinden sich in vollem Gange. Die Partie am kommenden Samstag in Soltau dürfte demnach vor allen Dingen als ein endgültiger Saisonabschluss gelten, bei dem sich die „Löwen“ mit den letzten beiden zu vergebenden Punkten in die Sommerpause verabschieden wollen. Unterstützt werden sie dabei von einer Vielzahl an mitreisenden Fans. Organisiert und durchgeführt wird die Auswärtsfahrt erneut von der Firma Körner Gabelstapler.

MTV Soltau – MTV Braunschweig, Samstag 4.6.2016, 19:15 Uhr, Soltau