Handball-Schnuppercamp

Gruppenfoto Ostercamp

Liebe Kinder,

laufen, fangen, werfen und treffen – bei unserem zweitägigen Handball-Schnuppercamp lernt ihr spielerisch das Handball ABC. Erlebt Spiel, Spaß und jede Menge tolle Spiele.  Kommt vorbei – seid dabei!

Wann?
18. und 19. Juni jeweils von 9:00 – 15:30 Uhr

Wer?
Jahrgänge 2006-2009

Wo?
Sporthalle Ottenroder Str. (Beethovenstr. 40, 38106 Braunschweig)

Leistungen?
Betreuung von 9:00 – 15:30 Uhr, 2 Trainingseinheiten, Mittagessen & Getränke, 1 Trikot, freier Eintritt zu einem Heimspiel der 1. Herrenmannschaft incl. einem Erwachsenen

Ablauf?
Eintreffen der Kinder ab 9:00, 1. TE 10:00 Uhr, Mittagspause und gemeinsames Essen 12:00 – 13:15 Uhr, 2. TE 13.15 Uhr, Ende des Camps 15 Uhr, Abreise/Abholung der Kinder bis 15:30 Uhr

Preis?
Der Preis pro Kind für das zweitägige Camp beträgt 38 € und ist am 1. Camptag in der Sporthalle zu bezahlen.

Anmeldung?
Einfach eine E-Mail an falkenroth@mtv-handball-bs.de mit Namen, Geburtstag, Adresse, Tel.-Nr., Verein und Trikot Größe schicken.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung. Wenn die Kapazitäten überschritten sind, entscheidet das Datum der Anmeldung.

Für Rückfragen stehe ich euch wie immer gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Udo Falkenroth

MTV Braunschweig Handball