Braunschweig will in Münden den nächsten Pflichtsieg landen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison will der MTV Braunschweig unbedingt die nächsten zwei Punkte einsammeln. Am Samstag geht es zum Tabellenletzten TG Münden. Anpfiff in Münden ist um 19:15 Uhr. Ein Liveticker wird wie immer auf www.mtv-handball-bs.de bereitgestellt.

Mit zwei Punkten Vorsprung auf Verfolger Northeim gehen die „Löwen“ in die letzten vier Saisonspiele. Ein Sieg in Münden ist für die Mannschaft von Trainer Volker Mudrow absolute Pflicht, um die Meisterschaft weiterhin im Blick zu haben. Personell kann Mudrow voraussichtlich wieder aus dem Vollen schöpfen, lediglich hinter dem Einsatz von Felix Geier steht weiterhin ein Fragezeichen. Unterstützt werden die Braunschweiger wieder einmal von der Firma Körner Gabelstapler, die erneut einen Fanbus zur Verfügung stellt. Interessenten für die Busfahrt können sich über fanreisen@mtv-handball-bs.de anmelden. Auf geht`s „Löwen“!

TG Münden – MTV Braunschweig, Samstag, 7.5.2016, 19:15 Uhr, Sporthalle Gymnasium, Mitscherlichstraße 1, 34346 Hann-Münden